Thema:
Re:THE FUCK is wrong w/ people? flat
Autor: JPS
Datum:19.03.19 17:59
Antwort auf:Re:THE FUCK is wrong w/ people? von FS

>WTF:
>
>"Eine traditionsreiche und die vielleicht grausamste Tötungsmethode ist das sogenannte Klavierspielen. Dabei wird der Hund mit einem Strick um den Hals an einen Baum gefesselt, auf einer Höhe, bei der er gerade noch mit den Hinterpfoten den Boden berührt. Um sich nicht selbst zu strangulieren, muss der Hund auf den Hinterbeinen tänzeln. So lange, bis er seine Kraft verliert und sich selbst erwürgt. Es ist ein bitterer Kampf, verbunden mit Panik, Angst und Schmerzen."
>
>Wie kann ein Foltertod "Tradition" sein? Wenn sie die Tiere schon töten wollen/müssen dann doch bitte schnell und schmerzfrei. Natürlich am besten gar nicht. Aber ein sadistischer Foltertod? Das kann mir niemand und niemals jemand als schätzenswertes Kulturgut und Tradition verkaufen.


Vor allem was soll der Sinn dahinter sein? Außer man ist krank im Kopf. Von daher kann ich auch nicht ganz glauben das das so weit verbreitet ist wie es im Artikel rüberkommt - warum sollte ein halbwegs normal denkender Mensch sowas machen, ohne sein Handeln selbst zu hinterfragen.


< antworten >