Thema:
Re:Nee, so einfach ist das nicht flat
Autor: Pezking
Datum:19.03.19 15:35
Antwort auf:Re:Nee, so einfach ist das nicht von thestraightedge

>>>Dieser Fingerzeig erleichtert einen doch meist nur kurz selbst.
>>
>>Auch das ist besser als nix. Hauptsache erst einmal überhaupt zu irgendeiner Überzeugung gelangen und den Arsch hochkriegen. Dabei auch noch wählerisch sein zu wollen ist IMO kontraproduktiv und demotivierend. Sowas muss nicht gleich in die optimalen Kanäle geleitet werden, um irgendeinen Wert zu haben.
>
>Da ist wiederum was dran.
>
>Mir kommts nur immer dezent arrogant vor, von wegen "ha! DIESE Barbaren!", und dann selbst in den Bolzenschuss-Burger aus der Netto-Kühltheke für 79 Cent beissen.


Muss man jetzt nicht ausdiskutieren, aber zwischen dem Lynchen von jungen gesunden Hunden nach Hochleistungsjagden und dem Schlachten via Bolzenschuss bestehen schon Unterschiede.

Die mag man vielleicht subjektiv unterschiedlich schwer gewichten - aber Unterschiede sind da, und das nicht zu knapp.

Aus meiner Sicht ist Ersteres erheblich verwerflicher. Weil dieser Scheißdreck echt nur zum "Zweck" von traditionellen Shits'n Giggles passiert. Quälen als Amusement. Moralisch gesehen echt eine komplett einseitige, unentschuldbare Geschichte.


< antworten >