Thema:
Vitrinenbeleuchtung... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.19 15:31
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

... ist, wenn mans nicht von der Stange kauft, für den Amateur-Bastler schon eine Herausforderung. War habe ich an Lichtfarben, Leuchstärken, Aluprofilen usw. rumprobiert. Nun aber habe ich die perfekte DIY-Lösung gefunden, mit Dimmer und FB, neutralweiß, mit 6.000 Lumen auf 5m LED-Strip. Das wird zugeschnitten, mit JST-Kupplungen verlötet, dazu Klingedraht in eine Lüsterklemme in einen Dimmer an ein Netzteil... und ein schickes Profil mit gutem Abstrahlwinkel, der wiederum erst ein Reinfall war, weil die klare Abdeckung entgegen meiner Annahmen den Winkel deutlich einschränkt, und erst opale die nötige Streuung bringt.

Aber wie gesagt: es wird. 1 down, 7 to go.

[https://www.instagram.com/p/BvHxP5DHbFe/]


< antworten >