Thema:
Re:Nee, so einfach ist das nicht flat
Autor: Derrick
Datum:19.03.19 15:31
Antwort auf:Re:Nee, so einfach ist das nicht von thestraightedge

>>>Mir kommts nur immer dezent arrogant vor, von wegen "ha! DIESE Barbaren!", und dann selbst in den Bolzenschuss-Burger aus der Netto-Kühltheke für 79 Cent beissen.
>>
>>Reden wir hier noch über die Spanier oder schon über die protestierenden Schulschwänzer die zum Burger King rennen? -duckundweg-
>
>Ach komm: natürlich gibts da einen Unterschied. Ich habe ja nicht gesagt "kritisiere das nicht". Mir gings einzig um (überspitzt) "ha, dieses Drecksvolk, da fahr ich nicht mehr hin" als Reaktion.


Meins war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich stehe komplett auf der Seite der Schüler und halte das mim Schule schwänzen für eine sehr legitime Maßnahme.

Und zu dem nicht mehr hinfahren: Dann dürfte man imo nirgends mehr hinfahren weil alle Länder in solchen Dingen Dreck am Stecken haben.


< antworten >