Thema:
Re:iMacs haben gerade ein Update bekommen flat
Autor: deltax
Datum:19.03.19 14:47
Antwort auf:Re:iMacs haben gerade ein Update bekommen von Rocco

>>Bei den Updates ja auch kein Wunder
>
>Na, für $5200 extra bekommst du dafür jetzt immerhin 256GB Ram. ;-) Aber hast recht, der iMac wird ganz schön vernachlässigt.
>


Seit Tim Apple an der macht ist, geht es mit Apple Bergab(jaja alte Phrase usw..).
Man merkt, dass er der Profit-Geile BWL'ler ist. Das was Apple zu Apple gemacht hat, also die Passion für Technik und Design verpackt in einem soliden Hardware, ist leider verloren gegangen. Jetzt wird mit spitzfindiger Buchhalter Mentalität versucht das Maximum an Profit raus zu schlagen(siehe die fehlende 128 GB Version bei den neuen Ipads).
Überhaupt sind die Geräte reihen leider sehr redundant geworden. Wenn ich jetzt ein neues Ipad benötigen würde, müsste ich tage lang recherchieren welches Gerät was kann bzw. aktueller ist.
Die Preise sind sogar für Apple Verhältnisse im Schnitt um 20 % überhöht.
Die ausbleibenden Innovationen gepaart mit Profit-Gier wird Apple das Genick brechen. Schade eigentlich.


< antworten >