Thema:
Re:Dann fang hier an, nicht in Spanien flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.19 13:33
Antwort auf:Re:Dann fang hier an, nicht in Spanien von sidekick-x-

>>Ich verstehe nicht, wieso die erste Reaktion immer dieser arrogante Fingerzeig ist, als würds hier nicht genug Wahnsinn geben.
>
>Naja, hier passiert Scheisse, woanders wird Scheisse zelebriert. Das ist imo schon ein Unterschied...


Hier wie dort betriffts einen kleinen Teil. Ich war schonmal auf einer Demo gegen Gänsereiten im Ruhrpott, und die Jäger sind hier doch auch die Arschnasen vor dem Herrn. Für Vielseitigkeitsreiten werden teure Eintrittskarten gekauft. Ich habe doch genau diese Beispiele deshalb genannt.

Ich erkenne durchaus noch einen qualitativen Unterschied, aber direkt reflexartig "da fahr ich nicht mehr hin" zu sagen ist zu kurz gesprungen.


< antworten >