Thema:
Re:Lifehack: Einfach nicht mehr "OK Google" sagen? flat
Autor: enju
Datum:19.03.19 13:25
Antwort auf:Re:Lifehack: Einfach nicht mehr "OK Google" sagen? von X1 Two

Mich hat Google noch nie zum Bewerten eines Orts aufgefordert.

Mir ist klar dass da jede Menge Daten übertragen werden (deswegen habe ich auch ein IPhone als etwas geringeres übel), aber ich finde es etwas obskur dass hier teilweise mit dieser „man kann nicht alles verhindern, also ist alles egal“ Keule gekommen wird. Ich stell mir doch keine Alexa ins Wohnzimmer nur weil ich Google Maps benutze. Da ist doch immer noch ein riesiger Unterschied meiner Meinung nach und wenn man auf Betriebssystemebene Funktionen nicht abschalten kann die man abschalten können sollte ist das ne ganz andere Liga wie ne Facebook App die irgendwas aufnimmt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >