Thema:
Re:“Die Anstalt” zerlegt Mario Barth (Dieselskandal) flat
Autor: rash65
Datum:19.03.19 10:30
Antwort auf:Re:“Die Anstalt” zerlegt Mario Barth (Dieselskandal) von king_erni

>Ich habe auch nicht behauptet, dass alle Messwerte komplett unstrittig hinzunehmen sind. Es sollte aber durchaus halt da gemessen werden, wo Menschen leben und wohnen. Und wenn 1 Meter über dem Bürgersteig gemessen wird, weil du nun einmal Kinder lang laufen, dann hat das schon damit allein seine Berechtigung.

Imho nein, weil dann kannst du auch wieder den Mario rausholen und seine Kerzen. Dann müsste man auch Kindergeburtstage verbieten wo Kinder am Tisch direkt neben der Torte sitzen. Wenn du direkt neben der Kerze misst, hast du ja auch üble Werte (unabhängig vom Raumvolumen).

>Und zwischen streitbaren Messwerten und dem hustenden Einzeller Mario Barth, der den Unterschied zwischen mgr. und mgr./qm nicht erkennt/erklären lässt, ist dann eine Realitäts-Lücke, die größer ist als der Mariannengraben.

Über Barth müssen wir glaube ich nicht diskutieren, findet den überhaupt jemand gut?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >