Thema:
Re:“Die Anstalt” zerlegt Mario Barth (Dieselskandal) flat
Autor: king_erni
Datum:19.03.19 09:24
Antwort auf:Re:“Die Anstalt” zerlegt Mario Barth (Dieselskandal) von rash65

>>1.) Den Unterschied zwischen Volumen-Angaben und Masse-Angaben, die gerne durcheinander gebracht, und bei Barths Sendung auch total indifferent behandelt werden.
>
>Ist aber halt auch wieder schwarz/weiss. Wenn bei der Messung der Werte schon ein paar Meter mehr oder weniger Abstand große Unterschiede bei den Messwerten ergeben, dann ist ein Grenzwert ohne _genaue_ Messvorschrift halt auch nichts wert.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe auch nicht behauptet, dass alle Messwerte komplett unstrittig hinzunehmen sind. Es sollte aber durchaus halt da gemessen werden, wo Menschen leben und wohnen. Und wenn 1 Meter über dem Bürgersteig gemessen wird, weil du nun einmal Kinder lang laufen, dann hat das schon damit allein seine Berechtigung. Und zwischen streitbaren Messwerten und dem hustenden Einzeller Mario Barth, der den Unterschied zwischen mgr. und mgr./qm nicht erkennt/erklären lässt, ist dann eine Realitäts-Lücke, die größer ist als der Mariannengraben.


< antworten >