Thema:
Re:Pfui: Arztbesuch flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.03.19 09:12
Antwort auf:Pfui: Arztbesuch von Bandit

>Alle Jubeljahre muss es mal sein. Hab seit x Wochen Schmerzen im linken Arm. Das Gelenk tut beim Strecken sehr weh, Belastungen gehen nicht. Hab jetzt ca. 10 Wochen gesalbt, gekühlt, etc. Kam aus heiterem Himmel und will wohl bleiben.
>
>Also heute Resturlaub genommen um dann um 08 Uhr in die Akutsprechstunde zu dürfen. Bin seit 07:30 hier und das Treppenhaus wird immer voller.


So kenne ich das bei meinem Hausarzt auch, früher bin ich da mal um 8Uhr hingeganen, weil das die offiziellen Öffnungszeiten sind, da hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich viel zu spät dran bin. :-D Mittlerweile nehme ich den Kindle mit, stelle mich auf lange Wartezeit ein und nehme es einfach hin. Wenn man dann aber mal einen Folgetermin benötigt klappt das alles gut. Nur bei akuten Sachen dauert es. Aber so oft ist man ja zum Glück nicht da.

>Abartig. Termin wäre ab Mai, sonst nur Akutsprechstunde.
>
>Orthopäde wäre Termin ab Juli und dort gibt es nur eine Akutsprechstunde pro Woche. Dort kommen die ersten 15 Patienten dran, der Rest muss gehen.
>
>Die Senioren schälen sich hier aus dem Fahrstuhl, parken den Hintern direkt vor der Tür und treten nicht in die Warteschlange ein.
>
>Das gibt gleich Mord und Totschlag...


Du hast ja offenbar dein iPhone dabei. 9GAG und gut ist. ;-)

Gute Besserung!


< antworten >