Thema:
Re:Pfui: Arztbesuch flat
Autor: Deashcore
Datum:19.03.19 08:52
Antwort auf:Pfui: Arztbesuch von Bandit

>Alle Jubeljahre muss es mal sein. Hab seit x Wochen Schmerzen im linken Arm. Das Gelenk tut beim Strecken sehr weh, Belastungen gehen nicht. Hab jetzt ca. 10 Wochen gesalbt, gekühlt, etc. Kam aus heiterem Himmel und will wohl bleiben.
>
>Also heute Resturlaub genommen um dann um 08 Uhr in die Akutsprechstunde zu dürfen. Bin seit 07:30 hier und das Treppenhaus wird immer voller.
>
>Abartig. Termin wäre ab Mai, sonst nur Akutsprechstunde.
>
>Orthopäde wäre Termin ab Juli und dort gibt es nur eine Akutsprechstunde pro Woche. Dort kommen die ersten 15 Patienten dran, der Rest muss gehen.
>
>Die Senioren schälen sich hier aus dem Fahrstuhl, parken den Hintern direkt vor der Tür und treten nicht in die Warteschlange ein.
>
>Das gibt gleich Mord und Totschlag...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Du wartest 10 Wochen darauf, dass es von selbst verschwindet? Joa, klassischer Fall von "selbst Schuld". Hättest ja locker vor 10 Wochen einen Termin machen können, dann hättest du den hustle jetzt nicht. Gute Besserung.


< antworten >