Thema:
Was ein Hanswurst flat
Autor: Xtant
Datum:19.03.19 05:31
Antwort auf:“Die Anstalt” zerlegt Mario Barth (Dieselskandal) von Stitch

"Wasser predigen, Wein saufen"-Typ, wie er im Buche steht. Abkassieren, mitnehmen und auf andere eindreschen, wo es nur geht, selbst aber eine komplette Mimimi-Memme. Der wäre selbst ohne seine mehr als fragwürdige Barth-deckt-auf-Methodik ein absolut widerlicher Charakter.

Nuja, passt zu dem was er sonst so von sich gibt. Man erinnere sich an sein Video, in dem er die Massenproteste gegen Trump (die einfach erst später stattfanden) als "Presselüge" bezeichnet.

Nicht nur, dass er total unlustig ist, das ergibt so langsam auch ein zweifelhaftes (politisches) Gesamtbild von ihm.

Claus von Wagner gehört(e?) übrigens zum engen Freundeskreis von auch hier bekannten bzw. mal aktiv gewesenen Leutchen aus der Spieleindustrie.


< antworten >