Thema:
Re:Riesiger Meteorit explodierte und fast keiner merkte es flat
Autor: Melanie
Datum:19.03.19 00:26
Antwort auf:Re:Riesiger Meteorit explodierte und fast keiner merkte es von Purple Motion

>>>>>Bei solchen Meldungen frage ich mich immer mal wieder was passieren würde, wenn so ein Ding es durchschaffen würde und nicht in der Erdatmosphäre verglüht. Wär das überhaupt möglich?
>>>>
>>>>Von Dinosauriern hast Du aber schon mal gehört, oder? Es hat einen Grund, warum die nicht mehr so oft unterwegs sind.
>>>>
>>>>Melanie
>>>
>>>Setzen 6! Die hatten natürlich damals auch noch keinen Harry Stamper!
>>
>>Wer ist Harry Stamper??
>>
>>Melanie
>
>
>Und du willst mir was von Dinosaurier erzählen? Ich dachte echt, dass du Gefühle hast :-(
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=2H0pnL03vB0]



Say Terabyte!

Melanie


< antworten >