Thema:
Ritter Sport Neapolitaner Waffel flat
Autor: Droog
Datum:18.03.19 21:52
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 19 von gamefreak

[https://www.amazon.de/Ritter-Sport-Napolitaner-Waffel/dp/B001ENOJ6S]



Daran wurde ich direkt erinnert,  als ich diesen mittelmäßigen "Nachfolger" gekostet habe:


[https://www.ritter-sport.de/de/produkte/detail/100g-Waffel/]

Was habe ich erst gesabbert, als ich diese orange-farbene Packung im Regal erblickte, nach so langer Abstinenz. Habe natürlich nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass die damals etwas anders hieß. Nach dem ersten Bissen, kam dann die Ernüchterung: Rezept-Änderung oder waren meine Geschmacksnerven verkalkt? Ein wenig Recherche verschaffte dann Klarheit. Ist leider nur irgendeine Billo-Kakao-Waffel die sogar leicht herb schmeckt.

Schämen die sich garnicht?


< antworten >