Thema:
Re:Kommentar bei F1 TV flat
Autor: dixip
Datum:18.03.19 18:17
Antwort auf:Re:Kommentar bei F1 TV von Phil Gates

>Ich hab halt noch nie F1 auf Sky gesehen. Je nachdem, wie mir das gefällt, würde ich das vorziehen oder den englischen Ton.

Nach 1x gucken, würde ich da auch nix zu sagen. Ich hab halt jetzt >25 Jahre F1 auf RTL geguckt (jo, das zu überstehen, da nehm ich Glückwünsche für entgegen, wobei es ja nicht immer so schlimm war, die haben das mal als Sportberichterstattung angesehen...). Ganz zu Anfang meiner F1-Zeit gab es noch Eurosport mit F1, im 1.Jahr meine ich sogar noch mit deutschem Kommentar, später noch 1-2 Jahre auf englisch.

Ansonsten fehlen mir die Vergleiche, außer einige Season Reviews auf englisch, entweder bei Youtube oder auf DVD. Und das machte unheimlich Spaß.

Wieviel der Kommentar ausmacht, sehe ich immer nur bei MotoGP:
Eigentlich interessiert es mich nicht. Auf Eurosport hab ich es trotzdem saugerne geguckt, oft lieber als F1. Kaum war mal RTL oder Sport1 zugange, hab ich fast alle Rennen ausgelassen. Und meiner erster Blick auf DAZN verspricht auch noch nicht Großes.


>Was ganz geil ist: Man kann den Kommentar auch komplett abschalten und man hört dann nur den ungefilterten Sound der Autos.

hmmm.... "ganz geil" als Momentaufnahmen, oder? Man kriegt ja nicht selbst alles mit, außer man guckt gleich mehrere Kanäle + Zeitenmonitor etc.


< antworten >