Thema:
Re:Ferrari flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.03.19 15:46
Antwort auf:Re:Ferrari von X1 Two

>>>>Zum Thema Leclerc noch ein paar Sätze: die Nummer zwei im Ferrari wird ihm mutmaßlich - wie damals Massa, Irvine und Barrichello - hervorragend vergütet. Und er ist gerade mal 21. In 3-4 Jahren hören Vettel und Hamilton doch sowieso auf, und dann heißt der Champion möglicherweise Leclerc oder Verstappen.
>>>
>>>Du meinst der Weltmeister Leclerc ganz in der Tradition der Weltmeister Massa, Irvine und Barrichello? ;)
>>>
>>>Wenn Vettel oder Hamilton abtreten werde Mercedes und Ferrari jemanden suchen, der in unterlegenen Autos auf sich aufmerksam macht. Ein Nummer 2-Fahrer wird selten ein Nummer 1-Fahrer, nur weil die Nummer 1 weggeht. Eher ersetzt das Team dann beide Fahrer.
>>
>>Massa hätte es nach Schumis Weggang und Raikkönens Problemen 2008 selbst in der Hand gehabt, Weltmeister zu werden, genauso wie Irvine nach MSCs Unfall in Silverstone. Der einzige, der bei Ferrari keine solche Chance hatte, war Barrichello - der allerdings damals auch im Brawn seine Chance nicht genutzt hat.
>>
>>Und konkret zu Leclerc: Der war in den Nachwuchsserien in einer Liga mit Verstappen und ist noch verdammt jung. Glaube nicht, dass Ferrari ihm einen anderen Fahrer vor die Nase setzen würde, schließlich ist er auch ein Eigengewächs.
>
>Schauen wir mal. Da ist ja noch ein junger Schumacher.


Zwei. David ist ja auch im Motorsport aktiv. Wobei die beide erst Mal noch zeigen müssen, wie gut sie wirklich sind. Aber klar, sowohl Mercedes als auch Ferrari werden sich das schon allein aus Gründen der PR nicht nehmen lassen, Mick ein Angebot zu machen, sollte er dieses Jahr auch die Formel 2 gewinnen.

Und vermutlich werden wir in 3 Jahren noch einige Talente sehen, von denen jetzt noch keiner spricht. Mich hat am Wochenende auch Lando Norris positiv überrascht.


< antworten >