Thema:
Re:Geschenkidee für BVB Fan gesucht. flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.03.19 15:22
Antwort auf:Re:Geschenkidee für BVB Fan gesucht. von Leviathan

>>Die Kür ist, das passende Spiel und den passenden Ort zu finden. Reviererby in Dortmund?
>
>Da haste außerhalb von Ebay und Vianogo schlechte Chancen, befürchte ich. Die gehen alle in den Mitgliederverkauf und selbst da wird man vermutlich schlechte Chancen haben.


Das hatte ich befürchtet, da das für diese Saison ja auch sehr spontan ist.

>>Irgendwas internationales?
>
>Late to the party.


Nächste Saison ist auch kein Problem. Ich weiß halt nicht, ob sowas generell geiler ist als ein Bundesliga Spiel.

>>Auswärtsspiel in einer coolen Stadt für das Rahmenprogramm.
>
>Immerhin stehen noch Freiburg und Bremen auswärts an: [http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/borussia-dortmund-17/vereinstermine.html]
>
>>Worüber würden sich die Dortmund-Fans hier speziell freuen?
>
>(Über Shinjis Rückkehr!)


Hehe, ich wusste, dass sowas kommt (auch von den anderen). Immerhin hast Du ja ein paar gute Vorschläge. ;-)

>
>Schwierig zu sagen, da schlecht pauschalisierbar, da ich z.B. gar nicht mehr gerne im Stadion bin und lieber vor der Glotze hänge. Mir fällt da aber noch das hier ein: [https://www.bvb.de/Tickets/Ticket-Reise]


Das hört sich doch ziemlich interessant an. Werde ich mal in die engere Wahl nehmen. Danke!


< antworten >