Thema:
Re:alter Schwede ist hier gerade eine komische Stimmung flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.03.19 15:16
Antwort auf:alter Schwede ist hier gerade eine komische Stimmung von tofmof

>Ich war in einem Meeting und wir bekamen die ganze Zeit Nachrichten aufs Telefon und haben eine halbe Stunde lang nicht aufs Phone geguckt und als ich dann kurz guckte waren wir voll geschockt. Dann fiel uns auch endlich auf, dass über uns die ganze Zeit helikopter in der Luft waren. Alarmstufe 5, das heisst: höchste Alarmstufe. Gab es noch nie in Holland und alle sollten drin bleiben. Ging in meinem Fall nicht, da ich los musste, da ich auf einer Schule Unterricht geben musste. Ständig Helikopter über mir und Polizei mit Blaulicht unterwegs. Kaum einer auf der Strasse und wenn, dann nur im Auto und nicht (wie ich) aufm Rad. Naja, gibt kaum Neuigkeiten. Die Tochter der Klassenlehrerin bei der ich Unterricht gab berichtete von Scharfschützen auf vielen Dächern. Bin jetzt wieder zuhause und werde gleich meine Tochter von der Schule abholen. Hab keinen Bock, dass die alleine durch die Stadt läuft.

Oh Mann, das liest sich ja alles echt übel. Die Stadt rät ja dazu drinnen zu bleiben, vermutlich wird die Schule die Schüler auch nicht einfach so rauslassen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihr eure Tochter nicht in der Schule lassen wollt... Passt auf euch auf!


< antworten >