Thema:
Re:Kann es noch neue Städte in D geben? flat
Autor: sad
Datum:18.03.19 15:13
Antwort auf:Kann es noch neue Städte in D geben? von LustigesWiesel

>Habe ich mich gestern gefragt, ob das überhaupt noch möglich ist oder ob jeglicher Grund schon einer Stadt oder Kreis zugeordnet ist und damit überhaupt nicht die Chance hat als neue Stadt zu entstehen.
>Und ich meine nicht ein bestehendes Dorf mit Eigenbamen, sondern wenn ich jetzt in die Pampa ein Haus Stelle, und weil Leute mich so geil finden alle bei mir Wohnen wollen und wir Zack nach 3 ⅓ Jahren schon 1738383 Einwohner für eine Stadt wären.
>Sollte es nicht der Fall sein, hieße es ja ich das keine neuen Städtenamen hinzu kommen würden, oder wir nie tolle neue Raum oder Verkehrskonzepte sehen würden die von Grund auf eine Stadt prägen.
>
>Oder ist es alles Quatsch?


[https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinde_(Deutschland)]
Dein Haus in der Pampa wäre dann automatisch Teil von Gemeinde XY


< antworten >