Thema:
Re:Danke für den Tip + Frage flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.03.19 14:09
Antwort auf:Re:Danke für den Tip + Frage von Telemesse

>>>Was ist denn die Giga TV Box?
>>
>>Das ist ein von Vodafone vertriebener kartenloser Receiver: [https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-endgeraete/gigatv-4k-box.html]
>>Er muss übrigens mit dem Internet verbunden werden (WLAN ist aber eingebaut)
>>
>>Programmpakete werden dann über's Internet freigeschaltet und nicht mehr wie früher per Signal über das TV-Kabel an eine Smartcard gesendet. Ansonsten ist der Receiver erträglich, fand den (auch nicht perfekten) SkyQ aber damals etwas besser. Aber das ist eine andere Diskussion...
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Danke für die Info. Da muss ich mal prüfen was ich da aktuell überhaupt alles gebucht hab und ob ein upgrade Sinn macht.


Sag mal ignorierst du mich absichtlich? ich habe das gerade alles rausgefunden, auch für dich! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname