Thema:
Re:Danke für den Tip + Frage flat
Autor: Telemesse
Datum:18.03.19 14:08
Antwort auf:Re:Danke für den Tip + Frage von Rocco

>>Was ist denn die Giga TV Box?
>
>Das ist ein von Vodafone vertriebener kartenloser Receiver: [https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-endgeraete/gigatv-4k-box.html]
>Er muss übrigens mit dem Internet verbunden werden (WLAN ist aber eingebaut)
>
>Programmpakete werden dann über's Internet freigeschaltet und nicht mehr wie früher per Signal über das TV-Kabel an eine Smartcard gesendet. Ansonsten ist der Receiver erträglich, fand den (auch nicht perfekten) SkyQ aber damals etwas besser. Aber das ist eine andere Diskussion...
>
>Greets
>Rocco


Danke für die Info. Da muss ich mal prüfen was ich da aktuell überhaupt alles gebucht hab und ob ein upgrade Sinn macht.


< antworten >