Thema:
Re:Hui: Sky Bundesliga bei Vodafone-Kombipaket inklusive flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.03.19 13:30
Antwort auf:Re:Hui: Sky Bundesliga bei Vodafone-Kombipaket inklusive von Rocco

>>das wusste ich auch nicht...wenn ich das richtig sehe geht auch alternativ zu BL Sky Sport oder >sky cinema?
>
>Ich hatte meine Info aus diesem Artikel: [https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-sky-fussball-bundesliga-gratis-fuer-gigatv-kunden-mit-doppel-flat_210947.html]
>
>Von Sky Cinema steht da glaube ich nichts, aber die Vodafone-Hotline kann das sicher aufklären.

gerade gemacht. doch, es geht alernativ auch cinema oder Sport (mit CL!)

allerdings ist es bei mir etwas anderes. ich habe noch das alte TV mit reciever und zahle dafür nur 8 Euro. ich müsste, um das angebot zu bekommen auf giga tv upgraden wobei man da einen neuen reciever bekommt, der besser ist blabla. also 7 euro mehr. gleichzeitig verliere ich die 5 Euro Rabatt.
also insgesamt 12 euro mehr.

Lohnt sich dann für mich imgo nicht mehr, weil für nen 10er bekäme ich ja schon DAZN...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname