Thema:
Aufblasbare Zelte von Decathlon? flat
Autor: w-boy
Datum:18.03.19 13:19
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 177 von Bandit

Können die was?
Würde gerne eines kaufen, aber nur wenn die auch halten und mehr als einen Sommer überleben.
Ich habe ein großes Familien-Zelt aus dem Discounter.
Das ist aber der Hass beim Aufbauen und die Nähte sind schlecht!
Außerdem besitze und liebe ich das Fresh & Black Wurfzelt von Decathlon. Das habe ich schon ca. 50x aufgebaut und es ist noch super in Schuss. Leider aber für längere Urlaube viel zu klein.
Fresh & Black (gibt's da was vergleichbares von der Konkurrenz?) ist absolut sinnvoll und sollte möglichst auch beim nächsten Zelt vorhanden sein.
Konkret geht es um dieses Zelt:
[https://www.decathlon.de/p/aufblasbares-zelt-air-seconds-4-1-fresh-black-4-personen-1-kabine/_/R-p-302837?mc=8513475]

Wie ist eure Einschätzung dazu?


< antworten >