Thema:
Re:Hui: Sky Bundesliga bei Vodafone-Kombipaket inklusive flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.03.19 13:07
Antwort auf:Hui: Sky Bundesliga bei Vodafone-Kombipaket inklusive von Rocco

>Und ich quäle mich seit Beginn der Saison mit dem beschissenen Sky Ticket-Stream!!!
>
>Seit Anfang 2018 bekommt man bei Vodafone entweder 5€ Rabatt oder Sky Bundesliga freigeschaltet wenn man sowohl einen Internet+Phone-Anschluss als auch den TV-Anschluss über deren GigaTV-Box bestellt hat. Beides ist bei mir seit Oktober 2018 der Fall. Leider wurde damals die Geschichte mit Sky nicht am Telefon erwähnt und ich nahm den kleinen Rabatt mit.
>
>Heute ZUFÄLLIG im Internet eine alte News von 2018 gesehen, wo diese nicht gerade unerhebliche Sky-Info drin stand.
>
>Eben also bei Vodafone angerufen und den damals ausgemachten 5€-Rabatt gegen Sky Bundesliga-Freischaltung getauscht. 10 Minuten später funktionierten die bisher gesperrten Buli-Kanäle.
>
>Endlich wieder gutes, flüssiges HD-Bild , um den Mainz 05-Versagern für den Rest der Saison zuschauen zu können. Aber ca. 50€ an Sky-Ticket-Zahlungen hätte ich mir sparen können.
>
>Greets
>Rocco


what the!!!!

das wusste ich auch nicht...wenn ich das richtig sehe geht auch alternativ zu BL Sky Sport oder sky cinema?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname