Thema:
Re:Hui: die Elbenwald-Filialen flat
Autor: sYntiq
Datum:18.03.19 12:10
Antwort auf:Re:Hui: die Elbenwald-Filialen von thestraightedge

>Aber: Das ist halt ein Mall/Fußgängerzonen-Laden, die müssen sich nach der Masse richten, was sie imo gut machen. Preislich ists okay, viel von dem Harry Potter Kram findest Du kaum günstiger.

Gut, d a gucke ich nun eher selten nach Preisen weil mich der Kram generell nicht interessiert.


Und ja, Harry ist gut vertreten, würde aber eher sagen 30%, der Rest dann auf alle anderen Franchises aufgeteilt. In Köln gibts im Keller fast nur Videogames und Anime, da kommt schon ordentlich Mischung rein.

Ich kenne hier in Hamburg 2 Filialen sowie in Kiel eine. Anime/Videogames beschränkte sich bei allen 3en auf "irgendwo da hinten stehen 3 Tassen/Schlüsselanhänger" und das war dann ich gleich der Standardkram den ich hier auch bei Saturn oder GameStop bekomme.

Ich will hier auch gar nicht Elbenwald generell schlecht machen, ist auf jeden Fall eine interessante Kette. Nur so positiv wie du waren meine Erfahrungen/Erlebnisse da bisher halt nicht.


< antworten >