Thema:
Re:Geschenkidee für BVB Fan gesucht. flat
Autor: Leviathan
Datum:18.03.19 11:36
Antwort auf:Geschenkidee für BVB Fan gesucht. von Bozbar!

>Die Kür ist, das passende Spiel und den passenden Ort zu finden. Reviererby in Dortmund?

Da haste außerhalb von Ebay und Vianogo schlechte Chancen, befürchte ich. Die gehen alle in den Mitgliederverkauf und selbst da wird man vermutlich schlechte Chancen haben.

>Irgendwas internationales?

Late to the party.

>Auswärtsspiel in einer coolen Stadt für das Rahmenprogramm.

Immerhin stehen noch Freiburg und Bremen auswärts an: [http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/borussia-dortmund-17/vereinstermine.html]

>Worüber würden sich die Dortmund-Fans hier speziell freuen?

(Über Shinjis Rückkehr!)

Schwierig zu sagen, da schlecht pauschalisierbar, da ich z.B. gar nicht mehr gerne im Stadion bin und lieber vor der Glotze hänge. Mir fällt da aber noch das hier ein: [https://www.bvb.de/Tickets/Ticket-Reise]


< antworten >