Thema:
Re:und wieder 100% Zustimmung... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.03.19 10:52
Antwort auf:und wieder 100% Zustimmung... von ocin

>Ich finde es absolut vermessen welche Forderungen hier zum Teil gestellt werden. Die Ansage der Betreiber ist doch absolut klar: Politik ist nicht und fertig! Lebt damit!

Das Lustige ist ja, dass ich mir sehr sicher bin, dass die Jungs nicht blindwütig sperren und löschen, sondern sich schon jeden Beitrag genauer anschauen, bzw, deswegen auch manches in der Grauzone ist, manchmal berühren ja nichtpolitische Themen dennoch die Politik. Aber es kommt halt auch drauf an, wie man ein Thema startet oder wie man reagiert, wenn man mehr als nur dezent darauf hingewiesen wird, dass es in eine persönliche Richtung geht...

>Ich hab keinen Boch darauf, dass die Macher hinter den Kulissen hier irgendwann aus Frust wegen der ständigen Meckerei und dem Rumgeheule das Handtuch schmeissen...

Dito. Die Jungs machen einen guten Job und dazu noch in ihrer Freizeit. Dafür gehört sich mal ein Danke und nicht dieses ständige Gejaule, wie man es besser machen soll.


< antworten >