Thema:
Re:Rofl flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.03.19 10:25
Antwort auf:Re:Rofl von FS

>>>Vielleicht haben sie auch nur Salat [...] gekauft
>>Den es bei BK NUR in Plastikgebinden gibt.
>
>Keine Ahnung war seit 20 Jahren nicht mehr bei BK. Ist auch egal. Auf Kinder welche für eine bessere Welt demonstrieren mit solch blöden Kommentaren reagiert finde ich beschämend.


Ich habe das doch gar nicht gewertet, sondern auf Deinen Einwand hin eine sachliche Feststellung getroffen. Über Sinn oder Unsinn dieser Bewegung möchte ich gar nicht streiten. Prinzipiell finde ich es gut, wenn Kinder sich Gedanken über die Zukunft machen, dass sie da in Teilen nicht konsequent sind oder bestimmte Ideen derzeit Utopien, ist gar nicht schlimm. Noch überzeugender fände ich es allerdings, wenn sie nach Schulschluss demonstrieren würden, freitags mittags um 14 Uhr zum Beispiel.


< antworten >