Thema:
Hui: die Elbenwald-Filialen flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.19 00:12
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass das imo ein ziemlich gutes Einzelhandels-Konzept ist. Da gibts so viel zu staunen und anzufassen, es ist immer so viel Ware zum greifen ausgestellt - das macht heute doch kaum noch ein Laden. Ich möchte auch nicht wissen, was da alles geklaut wird...

Auch das Personal ist gut. Offenbar sehr gut geschult ists manchmal ein bisschen zu gewollt, aber immer freundlich und "nerdig", obwohls da tlw. am WE echt krass drin wuselt.

Für einen Nerd einfach immer wieder ein toller Besuch. Vom GoT-Drachenei und Totoro-Figuren über reihenweise Harry Potter Zauberstäbe und Horror-Goodies bis hin zu Shirts, Tassen und anderen üblichem Merch ists immer nur ein ein halber Meter.

Dazu der gut sortierte Online-Shop, einigermaßen faire Preise - das ist schon ein gelungener Laden.


< antworten >