Thema:
Re:Wieso ist Dr. Robotnik deaktiviert? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:17.03.19 20:17
Antwort auf:Re:Wieso ist Dr. Robotnik deaktiviert? von rumblefish

>>Dafür????
>
>Wenn tatsächlich (was ich kaum glauben kann):


Glaub das mal.
Bzw. hat sich da zumindest nichts außerhalb meiner für jeden nachlesbaren Postings abgespielt. Es gab auch vorab keine Verwarnung per PN oder ähnliches.

Ansonsten hab ich wenig Lust mich zu äußern.
Kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Und man kann das natürlich auch sehen wie Akira. Das ist ja nicht grundsätzlich falsch.
Man muss sich halt fragen, was man gut findet.

Nur eins noch (und deswegen poste ich jetzt eigentlich): Danke an suicuique, Sir Play-A-Lot, Michel, laubkerl, Telemesse und paar andere :)


>1:0 für den Zeitgeist. Applaus.
>
>Bonusfrage:
>
>Eine Michael-Jackson-Nummer im Lieblingslieder-Thread = Weg vom Fenster?
>
>Oder I Wanna Be Black von Lou Reed - Lebenslang?


< antworten >