Thema:
Re:Ferrari flat
Autor: ChRoM
Datum:17.03.19 20:08
Antwort auf:Re:Ferrari von dixip

>Man hätte Leclerc ja mal ranfahren lassen können und ihn einen Versuch starten lassen können.

Wieso "Versuch"? Er war in der Phase klar schneller als Vettel. Der wäre problemlos vorbeigekommen.

>Wie schätzt man denn bitte seine beiden Fahrer ein, dass man ihnen nicht mal ein rücksichtsvolles Überholmanöver zutraut!?
>Das ist ja nicht Perez vs. Ocon.


Hätte die Chance bestanden, dass Leclerc auch Verstappen schnappt, hätte die Entscheidung sicher anders ausgesehen. Aber so ging es einfach nur um die Frage, welches Auto auf 4 und welches auf 5 liegt. Und da macht es aus Team-Sicht einfach mehr Sinn, Schadensbegrenzung für den Fahrer zu betreiben, der um die WM fahren wird. Muss man nicht gut finden, aber vergessen wir bitte nicht, warum Vettel so langsam war. Weil er technische Probleme hatte. Nicht, weil Leclerc der schnellere Fahrer gewesen wäre an dem Wochenende. Das macht in der Bewertung der Nummer schon einen Unterschied.


< antworten >