Thema:
Re:Ferrari flat
Autor: Michel
Datum:17.03.19 16:34
Antwort auf:Re:Ferrari von dixip

>>das man die Positionen einfriert kann ich ja nachvollziehen,
>
>beim ersten Rennen? Nein.
>Leclerc wird jetzt voll motiviert sein für die nächsten Rennen.


och um seine Motivation mach ich mir keine Sorgen, aber dass das Team bei Platz 4 und 5 keinen Kampf in der Schlussphase, auf einer Strecke auf der überholen fast unmöglich ist, sehen will kann ich verstehen

>
>> aber warum zieht man dann nicht Charles nochmals neue Reifen auf und versucht den Zusatzpunkt zu holen?
>
>So weit werden sie wohl wieder mal nicht gedacht haben. Wenn irgendwo ne Wolke am Himmel gewesen wären, hätten sie vielleicht auf Regenreifen gewechselt.


der Binotto kann einem jetzt schon leid tun, wenn die in 2 Wochen nicht aufs Podium fahren, ist das Nudelwasser schon ordenltich am dampfen zuhause


< antworten >