Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: D@niel
Datum:17.03.19 16:25
Antwort auf:Wieso? von Lord Chaos

>Zur Erinnerung, Politikverbot und da kann man schon mal auch das eigentliche Ausgangsposting betrachten, welches jetzt nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion eingeladen hat - ein Grund, weshalb letzten Endes es ja zu einem Politikverbot kam.
>
>Das anschließende „was machst du denn“ sowie die anschließende Diskussion anstelle vielleicht einfach die Klappe zu halten war dann nur der berühmte Tropfen - und auf Slapshots Frage nach Links, bzw. Aussagen, kam dann ja auch nix mehr.


Wundert mich nicht, dass Du das gut findest. Doppelstandards und so:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=173547&msgid=4476978]

Da haben TSE und Du schön eine politische Diskussion angefangen, und keinen hat es gestört. Also zumindest wenn es um Zeigefinger bezüglich der disziplinierten Einhaltung des Politikverbotes eingeht, wäre ich da etwas zurückhaltender.


< antworten >