Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.03.19 13:25
Antwort auf:Re:Wieso? von Telemesse

>>>>Zur Erinnerung, Politikverbot und da kann man schon mal auch das eigentliche Ausgangsposting betrachten, welches jetzt nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion eingeladen hat - ein Grund, weshalb letzten Endes es ja zu einem Politikverbot kam.
>>>>
>>>>Das anschließende „was machst du denn“ sowie die anschließende Diskussion anstelle vielleicht einfach die Klappe zu halten war dann nur der berühmte Tropfen - und auf Slapshots Frage nach Links, bzw. Aussagen, kam dann ja auch nix mehr.
>>>
>>>du plauderst ja das selbst lustig über die politische Parteien, als kein Problem wenn man auf der richtigen Strassenseite steht
>>
>>Weil ich tse Recht damit gebe, dass Aussitzen und Schweigen so ziemlich der falsche Umgang mit Rechtspopulisten wäre? Nun, für mich ist das dann doch qualitativ etwas anderes als einen Ast mit „ROFL“ zu starten und dann mich drüber lustig zu machen, dass ein paar Kids nach einer Demo zum Burgerking gerannt sind.
>>
>Hm. Also die Demos gut finden darf man aber kritisieren ist nicht gestattet.


Doch, dann aber vielleicht sachlich. Und frag dich doch mal selbst, wie sachlich es ist, wenn man schon in der Titelüberschrift mit „rofl“ startet.

Und zum Rest - letzten Endes ist das hier ein privates Forum, da stellen nun einmal die Gastgeber die Regeln auf. Wenn diese mir nicht passen, dann muss ich halt meine Konsequenz ziehen - und die heißt für mich, nicht die Kompetenz der Leute in Frage zu stellen, sondern ggf. halt meinen Hut nehmen und mir ein Forum suchen, in dem mir die Moderation mehr liegt. Und nicht ständig sich über die Moderation oder irgendwelche Entscheidungen zu beschweren, die man selbst als schwammig erachtet. Kannst du dir vorstellen, wie anstrengend das sein muss? Gerade auch im Hinblick darauf, dass die alles in ihrer Freizeit stattfindet und die Jungs alle ihr eigentliches Leben noch haben?

Meiner Meinung nach machen die Jungs einen guten Job, stellen sich auch viel Kritik, obwohl sie das nicht mal müssten, ebenso erklären Sie Ihre Entscheidungen, wohlgemerkt auch alles unentgeltlich  - und das ist alles, nur keine Selbstverständlichkeit.


< antworten >