Thema:
Re:@Lynne flat
Autor: Lynne
Datum:17.03.19 12:18
Antwort auf:@Lynne von Sunspecter

>wie ich erkenne, hast du das mit dem Single hund durchgezogen. wie läuft es?
>
>ich befinde mich jetzt in einer ähnlichen Position (Hund darf auch mit auf die Arbeit). allerdings werde ich mir wie es aussieht einen Windspiel-Welpen holen (und hab drei Monate sabbatical).
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das zieh ich schon seit 8 Jahren und zwei Hunden (nacheinander und davor welchen zur Pflege) durch. Es muss einem halt klar sein, dass das nicht ohne persönliche Einschränkungen geht was Urlaub, Freizeit usw. angeht. Ohne, dass ich ihn mit zur Arbeit nehmen könnte, würde ich das auch nicht machen.
Und ansonsten sollte man natürlich 'Pläne' für Krankheit oder Schlimmeres haben.
Aber ansonsten eine der wenigen vernünftigen Entscheidungen, die ich in meinem Leben so getroffen habe - ohne Hund möchte ich nicht mehr Leben :)

Lynne


< antworten >