Thema:
Re:Der soll sich weg ficken, der Affe flat
Autor: next-friday
Datum:17.03.19 11:03
Antwort auf:Re:Der soll sich weg ficken, der Affe von joker1971

>>>>Bin bei der Story gerade fast vom Hocker gefallen, ich würd den auf jeden Fall noch bei der Verbraucherzentrale und der KFZ-Innung melden, um andere Kunden zu schützen.
>>>
>>>Danke für den Hinweis. Werde mal abwarten was das Telefonat morgen ergibt und mir dann weitere Schritte überlegen. Ich halte euch auf dem laufenden.
>>>
>>
>>Telefonat? Der hat dich schon gefickt und du hast ihm dafür 900 Euro gegeben.
>>Mit dem würde ich keine Zeit mehr verschwenden, wenn er anruft geh ran und sag er möge warten und leg das Telefon dann einfach auf den Tisch.
>>
>>Die Masche an sich ist übrigens Gang und gäbe bei den gebraucht Wagen wixern. Auto Foren sind voll damit.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Vielleicht sollte ich einfach seine Handynummer auf die Blacklist setzen. Nur weiß ich nicht ob der dann irgendwann persönlich vorbeikommt. Hat er nämlich gestern schon gesagt. "Wir kommen vorbei und holen die 300 Euro ab. Dann ist das Thema erledigt". Hab keine Lust dass der eventuell noch jemanden aus meiner Familie bedroht.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wird ja immer schlimmer. Am besten wenn er anruft das Gespräch aufnehmen damit du was in der Hand hast um den Penner anzuzeigen.


< antworten >