Thema:
Re:Erste eigene TV Serie flat
Autor: Rikkimaru
Datum:17.03.19 10:40
Antwort auf:Re:Erste eigene TV Serie von Karotte

>>>Wow, Glückwunsch! Muss ein starkes Gefühl sein, das eigene Werk nach all den Jahren auf gutem Kurs zu wissen. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung und schließe mich dem Wunsch nach Updates zum Produktionsverlauf an. ;o)
>>
>>Ich poste gerne Updates zum Produktionsverlauf, möchte dies aber extern machen. In einem Blog. Ich habe in Foren nie Kontrolle über meine eigenen Inhalte und ein Bilderupload ist hier zum Beispiel nicht möglich. Daher wird das noch eine ganze Weile dauern. Sobald mein Blog fertig ist, werde ich viel posten darunter auch andere Projekte an denen ich seit langer Zeit arbeite, darunter Computerspiele und zwei weitere TV Produktionen, die in der Preproduction Phase sind. Wie gesagt: Meine Arbeit an dieser Serie ist dieses Jahr abgeschlossen und natürlich muss ich gleich weitermachen, ob die Serie dann Erfolg hat oder nicht.
>
>Haha, wie heißt es bei Tarantino so schön: „A basterds work is never done!“ ;o)
>
>Deine Vorgehensweise kann ich nachvollziehen. Aber zumindest den Link zu deinem Blog wirste ja wohl posten, oder? ;o)


Die größte Angst ist wohl, dass nicht mehr in Zukunft machen zu können. Ich liebe diese Arbeit und ich will nichts anderes mehr machen. Dieses ganze Produktionsdingsbumszeugs ist einfach mein Ding. Es ist aber anstrengend nebenbei soviele andere Sachen zu machen um das alles zu ermöglichen. Wenn es nach mir gehen würde, nur schreiben, regie führen, produzieren und NATÜRLICH in meinem Hochhaus im 16 Stock leben ;)


< antworten >