Thema:
Re:du bist Schuld!1elf flat
Autor: Bomber
Datum:17.03.19 09:36
Antwort auf:Re:du bist Schuld!1elf von Orochi


>>>Ausgerechnet die heißeste Zeit des Jahres, Zufall oder ging nicht anders?
>>>
>>
>>Absicht... wollten unbedingt mal das Wasserfest mitnehmen.
>

Danke für die Tips:)

>Ahja ok. Nehmt Euch am besten irgendwas wasserdichtes mit für Handy / Kamera, vor allem für den ersten Tag von Songkran.
dafür hab ich meine Go pro ;) ... da bleibt die normale im Haus.

wie sieht es an Songkran eigentlich mit so was wie dem Weekendmarket aus? hat der offen? wollten dort noch etwas shoppen gehen...
>
>Gestern hats das erste Mal seit Wochen etwas getröpfelt, das wars aber auch schon, uns gehen im Garten die Sträucher ein trotz täglichem giessen ;)
>
>Aber Affenhitze und durchgehend trocken ist wenn man in Deutschland lebt ja eh ok, die Thais jammern halt in dem Monat noch mehr als Pezking.
>
>Und falls ihr was am Wochenende trinken wollt, ggf rechtzeitig Alk einkaufen, wegen der bevorstehenden Wahl (nach all den Jahren Junta ein historischer Moment, mal abwarten...) ist derzeit an Wochenenden Alkoholverbot.


während der Wahl sind wir schon im Süden, Nähe Krabi. Meinst du, dass es da auch so streng ist, wie in BKK?
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >