Thema:
Re:Mero - Baller los flat
Autor: hitkiste
Datum:17.03.19 07:42
Antwort auf:Mero - Baller los von DJ Wisdom

>Spät erst gefunden. Aber was für ein Brett. Brett! Wow.


Im Winterschlaf gewesen ;)???

So gut der Junge technisch ist ( DoubleTime Action dürften die wenigstens so raushauen, mir fällt keiner ein) und so geil der Beat ist ( klingt seeehr Amerikanisch vl irgend ein Cover oder von einem US Producer gekauft  ?)

Mir gehen di Lyrics so dermaßen auf die Nerven dass ich mir das nicht geben kann. Bei US Rap kann ich das immer gut ausblenden hier leider nicht.
Ist auch null glaubwürdig wenn ein Bub der quasi aus meiner Nachbarstadt kommt einen auf harter Gangster macht was dort schwer umzusetzen sein dürfte.
Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Kram.
Mein Ur-Opa dürfte damals auch Zeter und Mordio bei den Texten im Rock & Roll geschrien haben


< antworten >