Thema:
Re:du bist Schuld!1elf flat
Autor: lichtschalterer
Datum:17.03.19 03:50
Antwort auf:Re:du bist Schuld!1elf von Orochi

>>>>nach meiner Suche letztes Jahr nach einer neuen Kompakten und da ich ja so unglaublich entscheidungsfreudig bin, wenn ich mir ne neue Kamera kaufen soll, wurde es bei mir heute dann doch die g5x. Pünktlich bevor ich mich am Mittwoch nach Thailand für 4 Wochen verabschiede.
>>>>Manchmal siegt dann doch die Vernunft. Eigentlich liegt der Hauptbrennweitenbereich bei mir immer zwischen 35 und 80 mm. also reichen die 24 bis 100mm. Auf die Lichtstarke bin ich jetzt im Nutzungsmodus wirklich gespannt. Aber das wichtigste und warum es nicht die g3x geworden ist, die Kamera ist schön putzig klein und passt einfach in meine Hosentasche. Als wirklich-immer-dabei genau richtig. Und für alles andere hab ich meine 70D.
>>>>die letzten Monate waren wirklich schlimm, wenn ich ein schönes Motiv sah, hätte ich es mit dem Handy fotografieren müssen ... also hab ich es sein lassen.
>>>
>>>Ausgerechnet die heißeste Zeit des Jahres, Zufall oder ging nicht anders?
>>>
>>
>>Absicht... wollten unbedingt mal das Wasserfest mitnehmen.
>
>Ahja ok. Nehmt Euch am besten irgendwas wasserdichtes mit für Handy / Kamera, vor allem für den ersten Tag von Songkran.
>
>Gestern hats das erste Mal seit Wochen etwas getröpfelt, das wars aber auch schon, uns gehen im Garten die Sträucher ein trotz täglichem giessen ;)
>
>Aber Affenhitze und durchgehend trocken ist wenn man in Deutschland lebt ja eh ok, die Thais jammern halt in dem Monat noch mehr als Pezking.
>
>Und falls ihr was am Wochenende trinken wollt, ggf rechtzeitig Alk einkaufen, wegen der bevorstehenden Wahl (nach all den Jahren Junta ein historischer Moment, mal abwarten...) ist derzeit an Wochenenden Alkoholverbot.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


interessant :) du wohnst da? :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >