Thema:
Re:Erste eigene TV Serie flat
Autor: Rikkimaru
Datum:17.03.19 02:27
Antwort auf:Re:Erste eigene TV Serie von Karotte

>Wow, Glückwunsch! Muss ein starkes Gefühl sein, das eigene Werk nach all den Jahren auf gutem Kurs zu wissen. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung und schließe mich dem Wunsch nach Updates zum Produktionsverlauf an. ;o)

Ich poste gerne Updates zum Produktionsverlauf, möchte dies aber extern machen. In einem Blog. Ich habe in Foren nie Kontrolle über meine eigenen Inhalte und ein Bilderupload ist hier zum Beispiel nicht möglich. Daher wird das noch eine ganze Weile dauern. Sobald mein Blog fertig ist, werde ich viel posten darunter auch andere Projekte an denen ich seit langer Zeit arbeite, darunter Computerspiele und zwei weitere TV Produktionen, die in der Preproduction Phase sind. Wie gesagt: Meine Arbeit an dieser Serie ist dieses Jahr abgeschlossen und natürlich muss ich gleich weitermachen, ob die Serie dann Erfolg hat oder nicht.


< antworten >