Thema:
+1 nt flat
Autor: next-friday
Datum:16.03.19 15:38
Antwort auf:Re:"braucht" man heute noch TV-Anschluss? von René Meyer

>Ist halt ein Komfortding. Hast Du keinen TV-Anschluß, wirst Du ihn wohl nicht vermissen. Hast Du einen, wirst Du ihn wenigstens hin und wieder benutzen.
>
>Wir haben auch im neuen Haus Sat und überall Anschlüsse. Ein Fernseher steht auf meinem Schreibtisch, den schalte ich gern mal an; ein anderer Receiver ist am großen Fernseher; dort schauen meine Tochter oder mein Schwiegervater hin und wieder mal.
>
>Durch das Internet ist Fernsehen natürlich bei weitem nicht mehr so wichtig wie früher, aber
>
>- es gibt Hunderte von Sendern per Satellit
>- in einer oft besseren Auflösung als per Stream
>- Schüssel und Receiver sind eine einmalige Investition, im Vergleich z.B. zu Kabel oder zum Abo
>- man zahlt ja sowieso 17,50 Euro Rundfunkgebühr, wieso die Angebote nicht nutzen


< antworten >