Thema:
Ja braucht man noch flat
Autor: next-friday
Datum:16.03.19 15:36
Antwort auf:"braucht" man heute noch TV-Anschluss? von waldmeister

>Gut, die Frage muss ich mir letztlich vermutlich selber beantworten, aber drüber reden bringt neuen Input :-)
>Wir haben in unserem Haus Standardmäßig natürlich TV Dosen im Haus.
>Kabel gibt es in der Region nicht, bleibt nur Sat.
>Die Frage ist, ob man es dann nicht ganz weglassen kann.
>Meine Sehgewohnheiten haben sich in kürzester Zeit massiv zu streaming gewandelt.
>Im Grunde schaue ich im klassischen Fernsehen nur noch Tagesthemen ab und zu, das aktuelle Sportstudio und gelegentlich Lanz. Das wars. Braucht man dafür eine Sat Schüssel? Kann man diese Sendungen genauso gut online schauen?
>Wie würdet ihr das machen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn der Breidbandausbau weiterhin so mieß ist dann auf jedenfall.


< antworten >