Thema:
Re:Projekt Katzenbaum flat
Autor: token
Datum:16.03.19 14:24
Antwort auf:Re:Projekt Katzenbaum von bragon

>Wir haben mittlerweile Katze Nummer vier und die Kratzbäume, die wir mal ganz am Anfang gekauft haben, wurden bisher von allen ignoriert. Von daher würde ich erst einmal einen kleinen kaufen und mal sehen, ob der überhaupt akzeptiert wird. Katzen sind sehr eigen.

Sie hat einen Kleinen, nutzt ihn zum Pennen und hat die Kratzstangen auch schon gut runtergerockt. Ich denke hier also in Richtung Upgrade und schwanke gerade zwischen Tonne (sie mag Höhlen) und einem großen Stab, bei beiden mit dem Gedanken dass sie sich dann beim Kratzen besser strecken kann.
Mein aktueller Fav wäre das hier:
[https://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842]


< antworten >