Thema:
Geile Sache! flat
Autor: Harme
Datum:16.03.19 13:16
Antwort auf:Erste eigene TV Serie von Rikkimaru

>Ich sitze seit sehr langer Zeit an meiner ersten TV Serie und dieses Jahr wird auch endlich nach JAHREN der Arbeit meine Arbeit daran abgeschlossen sein. Wann und wo das ganze erscheint ist wieder ne andere Sache :)
>
>Das größte Problem mit der Serie war es, die entsprechenden Partner zu finden, dass war auch einer der Gründe warum ich so oft in Japan in den letzten Jahren war. Die nächste Problematik war dann das Geld aufzutreiben, da das ganze kein günstiger Spaß war/wird.
>
>Skripte und Regie von mir. Hier habt ihr mal eine Storyboardanimatic. Eure Meinung würde mich interessieren.
>
>[https://youtu.be/2H6027znDDE]
>
>Gegen Ende des Jahres werden diese Storyboard Animatics an das Studio gegeben, die das ganze verfeinern und fertig machen. Kann es kaum erwarten wenn diese Baustelle geschlossen ist, hat mich viel Nerven, Zeit und Geld gekostet.
>
>Ich habe die Idee Interessierten alle 7 Episoden zu schicken um bevor ich das in Produktion gebe, ausreichend Kritik zu bekommen. Ich bin als Regisseur im TV Bereich Newbie und bange natürlich auf diversen Ebenen.
>

Ich wünsche dir viel Erfolg damit und halte uns gerne auf dem laufenden :)


< antworten >