Thema:
Re:wow grossartig :) (nt) flat
Autor: Michel
Datum:16.03.19 12:00
Antwort auf:Re:wow grossartig :) (nt) von dixip

>bei Deinem Posting gestern war für den weniger Interessierten schon nicht so eindeutig, wie ironisch Dein Unterton gemeint ist. Jetzt wird es klarer :p
>
>Ich bin auch etwas ernüchtert, dass alles so geblieben ist, wie es war. Jetzt muss man mal die Rennperformance von Ferrari und RedBull abwarten. Bei RedBull aber schon fast eher im Vergleich zum Mittelfeld.
>

ich freu mich hauptsächlich daüber, dass Mercedes ein konkurrenzfähiges Auto hat, auf den Abstand gebe ich nicht viel, Melbourne ist nicht aussagekräftig für die weitere Saison und in 2 Wochen wird das viel enger zugehen, würde mich auch nicht wundern wenn Ferrari dann auf Pole steht

>Im Mittelfeld sieht es wie letztes Jahr wieder spannend aus: Alfa, RacingPoint, Haas, garantiert auch Renault, McLaren, ToroRosso, alles dicht beisammen; da entscheidet dann wirklich der Fahrer.

+1 und Kimi scheint sich im Sauber wohl zu fühlen


< antworten >