Thema:
Re:Puh. Schon wieder DIESE Diskussion. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.03.19 10:51
Antwort auf:Re:Puh. Schon wieder DIESE Diskussion. von thestraightedge

>>Irgendwo hat jemand geschrieben, AFD Ignore Modus AN und irgendwann rotten die sich durch ihre eigene brachiale Dummheit selbst aus. Aber ist das wirklich so? Werden sie dadurch eventuell stärker und in ein paar Jahren sagt man sich, hätte man doch was getan.
>
>Das wäre eine Politik-Diskussion. Ich persönlich glaube, dass sich das Problem nicht von selbst erledigen wird. Man hat dem viel zu lange zugeschaut, der Mist konnte in den sozialen Netzen viel zu lange vor sich hin kochen bis er so groß und heiß war wie er jetzt ist. Die Filterblase hat der AfD die Prozente gebracht, und Menschen mitgerissen, die eigentlich gar nicht so kacke im Hirn sind wie diese Partei.


>Es geht um eine Partei, die in allen Landtagen und im Bundestag sitzt. Ich bin nicht sicher, ob man das als "Hirnfurz" abtun sollte, oder ob nicht die Verkennung von diesem Irrsinn als "Hirnfurz" Teil des Problems ist. Menschen wählen die AfD wegen dieser Hirnfürze.

This! Und wenn man sich die Reaktionen der werten Wählerschaft auf das Attentat sowie die Äußerungen der AfD dazu anschaut, kann man nicht mehr einfach nur abwinken und sagen „ah geh, das sitzen wir aus“.


< antworten >