Thema:
Re:"braucht" man heute noch TV-Anschluss? flat
Autor: René Meyer
Datum:15.03.19 23:28
Antwort auf:"braucht" man heute noch TV-Anschluss? von waldmeister

Ist halt ein Komfortding. Hast Du keinen TV-Anschluß, wirst Du ihn wohl nicht vermissen. Hast Du einen, wirst Du ihn wenigstens hin und wieder benutzen.

Wir haben auch im neuen Haus Sat und überall Anschlüsse. Ein Fernseher steht auf meinem Schreibtisch, den schalte ich gern mal an; ein anderer Receiver ist am großen Fernseher; dort schauen meine Tochter oder mein Schwiegervater hin und wieder mal.

Durch das Internet ist Fernsehen natürlich bei weitem nicht mehr so wichtig wie früher, aber

- es gibt Hunderte von Sendern per Satellit
- in einer oft besseren Auflösung als per Stream
- Schüssel und Receiver sind eine einmalige Investition, im Vergleich z.B. zu Kabel oder zum Abo
- man zahlt ja sowieso 17,50 Euro Rundfunkgebühr, wieso die Angebote nicht nutzen


< antworten >