Thema:
Re:Das verrückte ist ja... flat
Autor: rash65
Datum:15.03.19 22:06
Antwort auf:Das verrückte ist ja... von thestraightedge

>Bzgl. Abwechslung ist das wirklich beinahe unschlagbar. Es mag "teurere" Sammlungen geben, aber hier hat jemand gaaanz viel Geschmack und Herzblut für tolle Autos, die offenbar auch noch ALLE gefahren werden.

Ich finde die Sammlung gar nicht mal so geil. Eigentlich sogar ziemlich geschmacklos, einfach nur lauter teure Autos gekauft. Echte Driver Cars sind trotz der Menge an Autos nur sehr wenige dabei und der Rest sieht sehr Standard aus (Standard im Sinne von keine Sondermodelle oder etwas mit Geschichte...).

[Edit] Hab gerade noch gesehen dass das Video ja noch einen vorderen Teil hat. Der Showroom gefällt mir schon deutlich besser. Nicht perfekt, aber deutlich besser!


< antworten >