Thema:
Re:"braucht" man heute noch TV-Anschluss? flat
Autor: Nizbel II.
Datum:15.03.19 21:57
Antwort auf:"braucht" man heute noch TV-Anschluss? von waldmeister

Diesen Teil kann ich dir beantworten:

>Im Grunde schaue ich im klassischen Fernsehen nur noch Tagesthemen ab und zu, das aktuelle Sportstudio und gelegentlich Lanz. Das wars. Braucht man dafür eine Sat Schüssel? Kann man diese Sendungen genauso gut online schauen?


Sieht bei mir ähnlich aus, und nein, dafür brauche ich keinen TV-Empfang.

Ich habe auf meiner Xbox One die Zatto-App installiert, und genau diese Sender kann man da völlig kostenlos weitaus komfortabler sehen, als auf einem klassichen TV.

ComedyCentral gibts da auch noch, falls man mal beim Essen ein Viertelstündchen was lustiges zur Unterhaltung sehen möchte.

Zur WM hatte ich mir für einen Monat mal eine bezahlte Mitgliedschaft geholt, weil man mir der auch Sendungen aufzeichnen kann. Hatte sich nur bedingt gelohnt...


< antworten >